Gmünder Kunstverein e.V.

Romulo Kuranyi

Living Art Pop-Up

Romulo Feliciano Kuranyi, geboren in Petropolis, Brasilien, lebt heute mit seiner Familie in Stuttgart und Rio de Janeiro. Seine Kunst ist eine emotionale Liebesgeschichte, die seine Wurzeln in Brasilien, vielfältige Kulturen und menschliche Begegnungen seit seiner Kindheit reflektiert. In seinen Werken verschmelzen unterschiedliche Emotionen zu einer kraftvollen Einheit, die das Hier und Jetzt repräsentiert. Kuranyi, inspiriert von seinen multikulturellen Einflüssen, vereint in seinen Arbeiten die Formensprache indigener Völker mit Elementen der Pop-Art à la Matisse. Seine Handschrift, ob mit Tusche, Acryl oder Lackstift, ist unverwechselbar. Die Kunstwerke, ob auf Leinwand, Holz, Aluminium oder als Auftragsarbeit auf einem Bugatti oder Steinway-Flügel, zeigen die Vielfalt seines Schaffens.

DJ Blax. RED BULL BAR. Tattoos:
Eröffnungsparty am Fr 26.4.24 in der MILCHBAR
Während des Events könnt ihr aus 8 von Romulo entworfenen Tattoo-Motiven wählen, die live vor Ort vom Tattoo Studio Underworld Element gestochen werden. Coole Musik, coole Drinks, coole Location!

Eintritt frei. Da der Platz begrenzt ist, gibt es 2 Time-Slots: SLOT 1: 19 bis 21Uhr und SLOT 2: 21Uhr bis open end
Anmeldung erforderlich mit Angabe des gewünschten Time-Slots an mail@gmuender-kunstverein.de

Fr 26.4.– Sa 11.5.24

Pop-Up-Store in der MILCHBAR